21. Oktober 2017

Auch in diesem Jahr fand wieder  das „Sterntreffen – ein bunter Nachmittag für Senioren"  statt – dieses Mal in Kämpfelbach-Bilfingen.

Das  diesjährige „Sterntreffen" war wieder ein unterhaltsamer und bunter Nachmittag für Senioren.

Ort: Kämpfelbach - Bilfingen · Kämpfelbachhalle
Samstag, den 21. Oktober 2017 um 14.00 Uhr

Zum 33. Mal seit der Gründung veranstaltete der Kreisseniorenrat am Samstag, den 21.10.2017 diese alljährliche Veranstaltung, die sich von Jahr zu Jahr einer wachsenden Beliebtheit erfreut, in der Kämpfelbachhalle in Kämpfelbach-Bildfingen. Über 330 gut gelaunte Besucher nahmen an der Nachmittagsveranstaltung von 14.00 bis 17.00 Uhr teil und freuten sich über das heitere Veranstaltungsprogramm und Gespräche mit ihren Tischnachbarn.

Auf dem Programm, das durch Herta La Delfa, der 1. Stellvertretenden Vorsitzenden des KSR, organisiert wurde, standen vielseitige Darbietungen:

Wie jedes Jahr haben die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder und die örtlichen Vereine vollen Einsatz gebracht, um wieder für gute Laune und mit selbstgemachtem Kuchen und Wurstsalat für das leibliche Wohl zu sorgen.

Auf dem Programm standen folgende Darbietungen:

– Eröffnung durch das Akkordeon Ensembles Ü60 aus Bilfingen

– Auftritt des Funkenmariechens vom Faschingsverein KAKADU

– Stimmungsvolle Darbietungen des Gesangvereins Bilfingen, die sehr zahlreich voll dabei waren.

– Frau Überall war mit beschwingter Sitztanz-Gymnastik zum Mitmachen mit Musik der nächste Programmpunkt.

– Das musikalische Highlight war abschließend der Musikverein Frohsinn Bilfingen.

– Für das leibliche Wohl sorgte der Gesangsverein Frohsinn Bilfingen.

 2017 Sterntreffen Bilfingen Akkordeons 2017 Sterntreffen Bilfingen Musikverein

2017 Sterntreffen Bilfingen Sitztanz 2017 Sterntreffen Bilfingen Kuchen

Wir haben uns sehr gefreut, unser beliebtes Sterntreffen in Bilfingen veranstalten zu dürfen und bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und dem Bürgermeister Herrn Kleiner.

 2017 Sterntreffen Bilfingen Buergermeister Kleiner 2017 Sterntreffen Bilfingen Funkenmariechen

Herr Kleiner, Bürgermeister von Bilfingen, hielt die Eröffnungsansprache.

2017 Sterntreffen Bilfingen FrLaDelfa

Organisationsteam: Herta La Delfa (Bild), Ilse Kästner und Waltraud Bopp

 


 

Geschäftsstelle Kreisseniorenrat Pforzheim Enzkreis e.V.

Ebersteinstr. 25 (Ecke Salierstraße), 75177 Pforzheim

Tel. 0 72 31/3 27 98 oder Fax 0 72 31/35 77 08
E-Mail:  info@kreisseniorenrat-pf.de

 

wellen-linien